Am Samstag gehts für Alex, Johanna und Flo nach Seefeld zum skaten. Gestartet wurde beim Schwimmbad. Nach einer kurzen Aufwärmrunde gehts über eine sehr selektive Loipe nach Wildmoos. Oben angekommen auf dem Plateau konnten wir (vorallem Flo) kurz die Hände und Füße lockern, bevor es nach Neuleutasch runter ging. Nach spannender Abfahrt dann wieder rauf nach Wildmoos und von dort runter nach Seefeld.

FAZIT: ca 21km / 470HM / anstrengende Runde, viel gelacht und a total netter Trupp beinand

Sonntag waren wir getrennt am Weg. Alex und Johanna skateten in Leutasch. Auch Sarah, Martina, Andi und Flo waren in Leutasch am Weg. Bei traumhaften Wetter durch ein sehr winterliches Leutasch. Nur der eisig kalte Wind beschränkte die Pause auf ein Minimum.

FAZIT: ca 11km zweite Truppe / 50HM

8 thoughts on “Skaten Seefeld und Leutasch

  1. super, flo. guat zammgschnittn.

    i find es macht was her, man sieht dass ma a ordentlich geschwindigkeit zammkriegen kann, nit nur in die abfahrten.

    die abfahrt in neuleutasch neben dem schlepplift schaut sogar recht spektakulär aus…

  2. Super Video!!! Die Strecke könnten wir das nächste Mal auch fahren! Aber Flo, bitte nicht soviel trainieren, sonst komm ich dir nicht mehr nach!!!

  3. i glab des is schu zspät, n’Flo hat der virus gepackt…

    aja, fallt ma no ein, beim nächsten mal setz i ma die kappe auf statt stirnbandl, damit nit meine haar wieder ins bild hängen ;-)

  4. hehe, danke! war echt super material. des filme nach hinten hat verdammt gut ausgeschaut :) und mit kappe wärs sicherlich wegen die haar besser. nächstes mal :)

    und susanne, ja klar lauf ma de nächstes mal, freu mi schu wenn wieder mitgehst! und der virus, ja der hat mi sicher gepackt :) total fanatisch, nur merk i grad jeden meiner muskeln :D

    @kalki: langlauftag klingt sicher gut, wenn der alex auch meint des haut hin, könnt ma uns was überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.