Im Moment sind nicht nur die Skitouren lohnenswert, auch die Loipen zeigen sich von ihrer besten Seite. Wer eine Abwechslung zu den super Loipen in Seefeld/Leutasch braucht und auch noch (falls er in Hall Umgebung wohnt) wenig mit dem Auto fahren will, ist in Gnadenwald derzeit goldrichtig. Die Tatsache dass die Benützung auch noch gratis ist...zusatz +! Super präparierte Routen und eine abwechslungsreiche Gegend ideal zum genießen aber auch "heitzen". Mich hats in den letzten Tagen mit Sarah und alleine hingezogen und bin von den derzeitigen Verhältnissen begeistert. Die lange Skatingrunde bis zum Wendeplatz südlich des Landeplatzes ist machbar und verleitet zum ein oder anderen Sprint über die kurzen Anstiege. Was mir heute wieder aufgefallen ist...falls eine lustige Szene im Hörbuch über die Kopfhörer schallt und man annährend des Maximalpulses ist, wirds knapp mit der Luft...  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.