Vorbereitungen laufen noch, die letzten offenen punkten sind bald auch geschichte. Viel ist noch zum tun, viel ist noch zu organisieren, und noch mehr ist schon erledigt, und steht für euch bereit für den 28. Da wir lt.terminplan gut am weg sind, und alles jetzt schon hand und fuß hat. Sagen wir am Samstag 3,2,1 START! Die beschilderungen für die strecke liegen schon bereit, die halterungen ebenso. Mittlerweile haben sich schon 12 teams fix angemeldet. Maximal sind nur 30 teams möglich! D.h. 40% ist schon weg. Und wie bei Ebay, 1, 2, 3 du bist dabei. Und wer zu spät dran ist, darf nur zuschauen. Die strecke soll sich jeder merken, auswendig zu verstehen! Bei dieser streckenführung, trotz beschilderung, ist einen fehler schnell gemacht. Und fehlern kosten ZEIT! Daher stellen wir euch die tafeln zu verfügung. Sofort anmelden, gleich zahlen, und die letzen trainingseinheiten noch absolvieren. Dabei sein ist Alles und Pflicht! Und wer sich jetzt noch überlegt, schau bitte den trailer auf WWW.SCHNEETRIATHLON.AT noch mal an. Bis Samstag! Euer Schneetriathlon OK-Team

2 thoughts on “Vorbereitungen Schneetriathlon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.