Radtour, Höhenmeter, Traumwetter, super Landschaft, steil, zu wenig Gänge, Gaude .... das wären die Schlagwörter der heutigen Tour gewesen. In einem Wort -> Traumhaft! Mit Klaus gings von Wiesing weg ins Zillertal, und bei der Auffahrt Uderns dann schon rauf in die Höhenstrasse. Beide sind wir schon oben gewesen, aber nie mit dem Rad. Verschnaufpausen bzw flaches Gelände sucht man vergebens...aber, des macht stramme Wadl :) Oben in Melkboden dann mit einem Saftl und Strudl gestärkt, erwartete uns nur noch die Abfahrt ins Tal und die Rückfahrt bei starkem Gegenwind. Fazit: Weniger Verkehr als Gedacht, super coole Runde, Traumtagele!  

One thought on “Zillertaler Höhenstrasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.