Ein schöner Höhenweg im Stubaital. Wenn man diesen etwas genauer "googelt" stößt man nicht nur auf bekannte Läufer die diesen unter 24h non-stop gelaufen sind, auch ein Staffelwettkampf wurde einmal auf diesem wunderschönen alpinen Weg ausgetragen. Es wäre schade zu sagen, der Weg dient nur als Verbindung der Hütten im hinteren Stubaital. Er führt vielmehr durch das ganze Tal, teilweise in felsigen, alpinen Gelände. Vorbei an schönen Seen und tollen Bergen. In den letzten Tagen habe ich mit Kathi einige male vom Tal aus den Höhenweg erkundet. Mal schauen was uns heuer noch dazu einfällt...und den anderen :)

2 thoughts on “Stubaier Höhenweg

    1. ok :) hab gelesen du warst heuer bzw bist noch verletzt. wir haben den höhenweg als laufprojekt heuer auch nicht umsetzen können! was wäre der sport ohne fernziele :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.