In der Nähe des kleinen toskanischen Örtchens Scarlino (Südtoskana, bei Castiglione della Pescaia) befindet sich ein Mountainbike-Paradies erster Klasse. Gefahren wird auf Trails, die ursprünglich von Reitern durchquert wurden, welche auf ihren Pferden Waren durch die unwegsame toskanische Hügellandschaft transportierten. Die "Bandite di Scarlino" Trails sind berühmt aber noch nicht übermäßig frequentiert - und speziell nicht nach der Saison im Oktober. Deswegen statteten Sebastian und Ich der Toskana einen Besuch ab. Ob Sprint-Cross-Country-Runde oder Ganztages-Enduro-Tour, in und um Scarlino werden alle Bikerherzen höher schlagen. Nach dem Motto "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" möchte ich auf den Film verweisen...

One thought on “Die Banditen von Scarlino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.