Da unser Flo (Katzengruber) ja seine Schreckensherrschaft derzeit aus dem Waldviertel aus verübt...und auch noch Geburtstag hatte, sind wir zu einem kurzen Trip nach Schrems aufgebrochen. Sportlich gesehen...wir sind Laufen im Wald zwar gehörig ins Schwitzen gekommen, die Freude des Tages galt jedoch Flo's neuer Errungenschaft: eine komplette Paramotorausrüstung. Die muss natürlich gleich ordentlich "eingeflogen" werden. Flo, seit kurzem Besitzer einer Motorlizenz erklärte uns alles...ja. Bis auf den ziemlich komplizierten Start gehts eigentlich ganz gut und macht ordentlich Spaß! Cooler Geburtstag Flo! Es war ein super COOLES Wochenende mit euch 3 (Flo, Sophia und Lisi)!!!

One thought on “Paramotor Waldviertel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.