Nach längerer Rennabstinenz wars wieder mal höchste Zeit mich zu plagen  :roll: Mit dem 6. Platz beim Radrennen Stiglreith und einem Rückstand auf den Sieger von 1min 11sek war die Ausgangssituation für die Rangger Köpfl Trophy (Kombiwertung Radrennen Stiglreith, Tourenrennen Rangger Köpfl) nicht schlecht und ich ließ mir daher den Start beim Tourenrennen auch nicht entgehen. Mein somit erstes Tourenrennen diese Saison lief ganz gut, ich konnte mich nach und nach weiter vor arbeiten und landete am Ende am 11. Gesamtplatz (6. Klasse). In der Kombiwertung erreichte ich damit den 2. Platz, 28 sek. hinter Bernhard Haller, dritter wurde Daniel Rubisoier, dann Helli Praxmarer und Fritz Josef. Schön, dass es doch ein paar Allrounder gibt, die "Szenen" scheinen sich ja doch mehr und mehr zuzuspitzen... Ein großen Lob an den Veranstalter SV-Oberperfuß die hier 2 lässige Rennen auf die Beine gestellt haben und hoffentlich auch weiterhin stellen werden!!! Ergebnisliste Kombiwertung Ergebnisse Skitouren Night Race only

One thought on “2. Platz Rangger Köpfl Trophy (Kombiwertung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.