Es ist wahrscheinlich nicht alltäglich, dass ein Vereinsrekord gleichzeitig auch Weltrekord ist. Pascal, unser Gleitschirmprofi überbot den 2 Jahre alten hikeandfly Weltrekord (Aufstieg zu Fuß, Abstieg mit dem Gleitschirm) von Flo um mehr als 600hm. Das entspricht somit der unglaublichen Zahl von 9418hm. Ganze 24h hat man leider nicht Zeit, da man nur bei Sichtflugregeln (30min Vor und Nach dem Sonnenaufgang/untergang) fliegen darf. Das Wetter war uns zwar nicht gnädig, trotzdem konnte neben der tollen physischen Leistung von Pascal auch flugtechnisch alles genützt werden. So wie immer, Videos sagen mehr wie tausend hashtags...oder so :)

3 thoughts on “Neuer Weltrekord, gleicher Verein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.