Geburtsjahr: 1979FloK Tätigkeiten im Verein: * Laufen/Berglaufen/Bergsteigen * Para/Speedgleiten * Organisation bei hikeandfly.at Auszug meiner schönsten Wettkämpfe: * Geierwally Trophy * Pillerseetallauf * Dürrenberger Almlauf * Wendelsteinlauf * Neuschwanstein Halbmarathon * 2-Seen Halbmarathon * Vienna City Marathon * Karwendelmarsch * Bettelwurfhüttenlauf Über mich: Aus einer anfänglichen Krise wurde der Drang seinen Körper im Laufschritt neu zu entdecken geboren. Anfangs eine Viertelstunde täglich, sind es heute bis zu über vier Stunden am Stück, welche ich mit ganz lockeren Läufen und Bergtouren 5-7 Tage die Woche kombiniere. Laufen ist für mich eine Art Lebenselixier, welches ich unabhängig vom Wetter und Umgebung in mir entdecken darf. Jedoch ist das Erkunden Neuer, wie aber auch bekannter Berge zu Fuß mit dem Paragleiter oder Speedflyer eine Klasse für sich. Wenn man erst eins mit dem Material und Luftströmen wird, kommt man der Gegenwart sehr nahe. Beruf(ung): BWL, Sport- Kultur- und Veranstaltungsmanagement  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.