Geburtsjahr: 1972 kalki Wohnort: Absam Tätigkeiten im Verein: * Laufen (wettkampf) * Bergsport * Skitouren Sportliche Erfolge: * Finisher Faaker See Triathlon 2008 * 9. Platz Staffel mixed Speed Marathon 2005 * 24. Platz Sonnwendlauf Baumkirchen 2005 Über mich: Nach meiner Fußballkarriere verspürte ich immer mehr den Drang auf Berge zu wandern. Aus diesem Drang wurde ein Hobby, dem ich den größten Teil meiner Freizeit widme. Dazu zählen Skitouren, Wandern, Klettern, Slacklinen, Mountainbiken und Laufen und ich probiere alles was sich mit Bewegung in der Natur vereinen lässt. Beruf: Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger Motto: "Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise, reise...!" Wilhelm Busch (1832-1908) hier gehts zu meinen Touren im Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.