Offiziell : Dipl. Ing. Paul van 't Hullenaar Geburtsjahr : 06.09.1979 Geburtsort : Arnhem, The Netherlands Wohnort: Straubstrasse, Hall in Tirol Familienstand : Ledig, aber glücklich zusammen mit Ute Beruf: Hochbau Ingenieur Tätigkeiten im Verein: * Mountainbike * Bergsteigen * Skitouren Über mich: Seit Dezember 2003 wohne und arbeite ich in Tirol. Leider hat meine Freundin mich hier gehalten und ich muss leider den Rest meines Lebens hier bleiben. Ich bin damit einverstanden, dass ich zwischen den bergen leben muss, dass ich im Winter Schifahren gehen muss, dass ich im Sommer mit MTB überall hin fahren kann, usw, usw........ Ganzjährig Urlaub machen ist ein schönes Leben oder???? Am Wochenende bin ich meistens mit dem MTB unterwegs oder am Berg, (mit den Schiern oder Snowboard im Winter oder wandern im Sommer). 3. Möglichkeit wäre Surfen am Achsensee was auch viel Spass macht. Hobbies: Schitouren, bergsteigen, radlfahren, surfen, Musik, essen und trinken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.